Web Info

*** Qualifizierte und kostengünstige Abiturvorbereitung und Abiturhilfe für die gymnasiale Oberstufe ab 15,00 ? pro 45 Minuten Einzelunterricht Einzelnachhilfe und Abiturhilfe in englischer Sprache, Rechenkunde, Deutsch und allen anderen Sprachen und Unterrichtsfächern, wie Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Geschichte, Computerwissenschaft, für alle Leistungskurse und Grundkurse, in den Fortbildungsräumen unseres Lernstudios und Sprachstudios in Berlin Zentrum oder beim Schüler bzw. Abiturienten zu Hause - in gesamt Berlin wie auch Umgebung. Objektive Bewertung des derzeitigen Kenntnisstandes der Schüler zu Beginn der Abiturvorbereitung bzw. Abiturhilfe und Auswertung der Ursachen der Lernprobleme und Wissenslücken. Fortentwicklung individueller Unterrichtskonzepte und Lehrpläne, abhängig vom augenblicklichen Leistungsstand des Schülers und der Zielstellung der Abiturvorbereitung. Individuelle, bedarfsabhängige Stundenzahlen für die Abiturhilfe bzw. Zusatzunterricht wie auch flexible zeitliche Disposition der Abiturvorbereitung. Qualifizierte und kostengünstige Abiturvorbereitung und Abiturhilfe für die gymnasiale Oberstufe ab 15,00 ? pro 45 Minuten Einzelunterricht *** Vor Angst bald weiß, bald rot Ich ward vor Angst bald weiß, bald rot, und schrie, die guten Geister verehren stets und loben Gott als ihren höchsten Meister. Drum höre auf mit dem Gebraus und sprich den Namen Jesu aus, denn sonst bist du ein Teufel. Ich war gewaltig echauffiert, der Spaß bekam mir übel, doch, von dem Schrecken animiert, ergriff ich eine Bibel und schrie, schwör ohne Trug und List, daß du von Gottes Dienern bist, dann magst du immer bleiben! Der Geist erhob nun seine Hand und trat zum Bette eilig, und legt sie auf des Buches Band, schreit, Gott der Herr ist heilig! Und ich bin stets sein treuer Knecht! Ach, schrie ich, ach, jetzt ists schon recht, nun seid ihr wohl ein Heilger! Vor Angst bald weiß, bald rot

Der Triumph der Liebe - Erster Gesang G

An eines Weibes treuer Brust, umschlungen
Von ihrem Arm, an eines Weibes Hand,
War es nach langem Kummer ihm gelungen
Zu finden, was er vorher nirgends fand.

weiterlesen =>

 


Internet + Tourismus + Reise + Handwerk News-World

  • Sprachen lernen für Beruf, Geschäft, Alltag, Tourismus, Ausbildung und Studium in Berlin Sprachen lernen für Beruf, Geschäft, Alltag, Tourismus, Ausbildung und Studium in Berlin - Individuelles Einzeltraining bei qualifizierten Lehrkräften, freies, fließendes Sprechen - Übungen zum verstehenden Hören - allgemeines oder fachspezifisches Kommunikationstraining in Wort und Schrift - Vermittlung von Umgangssprache für Alltagssituationen oder Fachsprache für berufliche Kommunikation - Verständnis und Übersetzen fremdsprachlicher Texte zu vielfältigen Themen - thematisches Vokabeltraining zur Erweiterung des Wortschatzes in der jeweiligen Sprache - Vermittlung fundierter Grammatikkenntnisse und diverse, praxisnahe Grammatikübungen.

  • Englischkurse in Sachsen auf allen Stufen als Einzeltraining oder in kleinen Gruppen Englischkurse in Sachsen auf allen Stufen als Einzeltraining oder in kleinen Gruppen - Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift durch individuellen, kommunikativen Englischunterricht in Dresden und ganz Sachsen! Englischkurse in Sachsen, Fremdsprachenunterricht für Erwachsene für Alltag, Beruf, Tourismus und Geschäft. Englisch-Firmenseminare (company courses in English and company language training in English), z.B. Sprachkurse in Fachenglisch für Business English / Wirtschaftsenglisch (English for the job / English for trade and commerce), Englischkurse für Büro und Geschäftskommunikation (English for the office / English for business communication) oder technisches Englisch (technical English) sowie Englischkurse für Naturwissenschaftler (English for scientists / English for research and development) können durch unsere Sprachschule in allen Teilen von Sachsen durchgeführt werden. Ein kurzfristiger Beginn der individuellen Englischkurse sowie der Englisch-Firmenschulungen und eine flexible Planung der Unterrichtstermine entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer sind möglich.